#2: News & Social Media Detox

By 17. März 2020 Mai 17th, 2020 Allgemein

Die heutige Folge heißt “News & Social Media Detox”.

Ich war vor Weihnachten geschäftlich in Indien. Der eigentliche Plan für die Podcast-Folge diese Woche war, einen Erfahrungsbericht von dieser Reise zu senden. Ich habe mich nun aber entschieden, die heutige Folge vorab zu veröffentlichen, weil ich aufgrund der aktuellen Situation denke, dass der Umgang mit den vielen Informationen, Eindrücken und auch eigenen Emotionen wichtiger ist. 

Ich persönlich empfinde die aktuelle Lage aufgrund der Corona-Sanktionen natürlich für absolut notwendig und richtig, stelle aber bei mir selber fest, wie sehr mich die konzentrierte Veränderung des täglichen Lebens, so wie wir es bisher gewohnt waren, aus dem Gleichgewicht bringt.

>