#11: Damit der eigene Sommerurlaub nicht hinten rüber fällt

By 26. Juni 2020 Juli 3rd, 2020 Allgemein

Die zurückliegenden, fordernden Monate teilweise im harten Lockdown haben uns alle gefordert.

Die Planungsunsicherheit beruflich wie privat hat viele zusätzlich zum normalen Alltag gestresst. Homeschooling, Kurzarbeit oder aber die Neu-Organisation von alltäglichen Dingen wie den Wochen-Einkauf wurden von jetzt auf gleich notwendig und mussten integriert werden.

Freizeit wurde beschnitten, Reisefreiheit zum Teil stark begrenzt.

Auch aktuell sind wir nicht sicher, ob und wenn ja in welchem Ausmaß uns gegebenenfalls eine zweite Welle erreicht.

In derart unsicheren Zeiten den wahrscheinlich noch mehr notwendigen Sommerurlaub zu planen und dann auch wirklich anzutreten, ist gar nicht so leicht.

Wohin fahren, wo gibt es noch bezahlbare Unterkünfte, wo ist überhaupt noch was frei?

>