BUCHE JETZT DEINE KOSTENLOSE KENNLERN-SESSION!

Entspannung beginnt damit, sich auf sie einzulassen...

Möchtest du das neue Stressmanagement 2.0 kennenlernen?

...und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich möchte dich in einladen zu einer kostenlosen Kennlern-Session. Du bekommst dort folgendes von mir:

  • Ich zeige Dir, wie wohltuend und entspannend eine einfache Entspannungsübung sein kann und wie einfach sie in den Alltag eingebaut werden kann
  • Ich zeige Dir, wie mein Coaching-Paket bestehend aus Entspannungseinheiten, Reflexionsübungen und Selbsterfahrungsaufgaben abwechslungsreich gestaltet ist
  • Du verlässt die Session motiviert und bist inspiriert, einen völlig neuen Umgang mit deinen Gefühlen zu erlernen & zu erleben.
  • Ich schenke Dir eine Traumreise als MP3-Datei als Entspannungsübung für zu Hause.  

Meine Methode:

In meiner Arbeit verwende ich nur Methoden nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Techniken, die auch nachweislich funktionieren: sowohl für mich als auch meine Klienten.

Ich arbeite sehr individuell mit meinen Klienten. Dabei verwende ich Coaching-Techniken und Methoden aus folgenden Bereichen:

  • Positive Psychologie
  • Emotions-Coaching nach der Wingwave-Methode
  • Entspannungstherapie
  • Mindfullness & Meditation

Ich konnte unwahrscheinlich viel über mich lernen

“​

"Durch die freundliche und offene Art von Herrn Meyer-Mumm hat sich sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. In Verbindung mit der Anwendung unterschiedlichster Methoden (Entspannungsübungen wurden immer wieder eingebaut) waren die Coaching Treffen für mich jedesmal ein Highlight.

Herr Meyer-Mumm hat mich immer wieder erreicht und ich konnte unwahrscheinlich viel über mich lernen.

Sowohl im Bereich des Coachings als auch im Bereich der Entspannungstherapie kann ich Herrn Meyer-Mumm nur empfehlen.”

Michael Kampf, Senior-Broker


Ich freue mich darauf, dich persönlich zu sprechen!

Carsten Meyer-Mumm

Entspannungstherapeut und
Coach für Stressmanagement

>